Ich hatte mehrere Artikel bestellt.,zum aussuchen.Das ist überall möglich! Jetzt hat mir ein grossteil der Ware (teils reduziert)nicht gefallen und ich habe es zurückgebracht.Die Verkäuferin hat mich nicht darauf hingewiesen das es bei Rückgabe nur eine Gutschrift gibt und nicht der Geld zurück.Das ist nicht fair!Ich werde in Zukunft nichts mehr online bei NKD bestellen.Überall bekommt man sein Geld zurück ! I.******
Teilen
05-07-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat alles ziemlich lange gedauert.Hätte mir nur eine einzelne Person gewünscht, mit der man das klären kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.