Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390360
  • 291
Anzeige

Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, das ich von der gleichen Verkäuferin unfreundlich bedient wurde. Das 1. Mal wo sie mir negativ aufgefallen ist, war der Tag an dem die Kartenzahlung nicht richtig ging und das ec-cash offline war. Da tat die gute Frau so, als wäre mein Konto nicht gedeckt und deswegen ging meine Karte angeblich nicht. Ich war selber jahrelang als Filialleiterin tätig und weiss auch ganz genau, wie man mit Karte bezahlt. Des weiteren weiß ich auch, das sie gar nicht beurteilen kann, ob ein Konto gedeckt ist, oder eben nicht. Ich persönlich fand das sehr anmaßend und ich wusste genau, das ich genügend Geld auf dem Konto hatte. Dieses habe ich ihr auch mitgeteilt. Ich hatte sie darauf hingewiesen, daß ich das ganz genau weiß und das ziemlich unverschämt finde. Heute war ich wieder im Laden und ihre Kollegin rief sie zur Kasse. Sie verdrehte gleich die Augen und stöhnte, so nach dem Motto:" die schon wieder. "
Kein Guten Tag , kein Bitte , kein Danke und ging noch während ich das restgeld eingesteckt habe. Also auch kein Auf Wiedersehen oder Tschüß. Einfach nur völlig genervt, weil ich etwas bezahlen wollte und ihr meine Nase nicht passte. Wie ich anfangs schon schrieb, ich war selber jahrelang Filialleiterin und in der Firma wo ich tätig war,wurde Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben. Ich selber habe dort auch viel wert drauf gelegt, denn jeder Kunde der kommt bezahlt auch mein Gehalt. Ohne Kunden kein Umsatz.
Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich den Laden nochmal betreten werde und mir eine schlecht gelaunte Verkäuferin, was meine Person angeht, im Urlaub antun möchte. Zuhause ,in der Filiale ist mir noch keiner so gekommen.

Teilen

21-06-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 15:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.