Unhöfliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334931
  • 334
Anzeige

Guten Tag Ich war heute nachmittag in der Filiale Blaufelden.
Die Verkäuferin war am Eingang schon nicht nett ,also so geht man nicht mit Kunden um.
An der Kasse haben ich höflich aus reiner Interesse nur gefragt wieso die mitarbeiten keine ffp 2 Maske tragen müssen aber die Kunden ja.
Sie ist direkt aus ihrer Haut gefahren und wörter wie das is mir scheiß egal vor meiner kleinen Tochter ausgesprochen.
Und wenn es mir nicht passt wo anderes einkaufen und sie müsse es 7 Stunden tragen die Maske.
Hab nur gesagt Ja ich muss es au.
Also so geht man nicht mit seinen Kunden um
Und werde in dieses Finale nicht mehr einkaufen .
Hätte am liebsten die Ware da liegen lassen

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-01-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 15:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.