Überlastetes Personal

  • 17 Dez 2021
  • #328422
  • 236
Anzeige

Guten Abend , Habe lange Überlegt ,ob ich schreiben soll oder nicht , aber nachdem es mich immer noch beschäftigt ....
Ich war am Montag Vormittag in ihrer Filiale in 96515 Sonneberg.
Es war nur EINE Verkäuferin in dem großen Laden . Diese musste die 2G Regeln prüfen , Kasse machen und beraten . das man da etwas gereizt ist kann ich nachvollziehen . Das man mir allerdings % verweigerte , mit der Antwort , ich möge besser lesen , und Sterne sind das ganze Jahr Deko , wo allerdings an diesem Ständer ein riesengroßes Schild hing , dass es 50% auf Weihnachtsartikel gäbe .Weiter ging es mit der Auszeichnung von reduzierten Preise ,30 % gäbe es, und als ich die gerne haben möchte , wie riesengroß angepriesen , und ich wieder angepammt wurde , ich soll besser lesen ..... Was Sie dann selbst tat, und mir kleinlaut die 30 % gewährte.... und mir kulanterweise auch 50 % auf die Sterne gab ... sollten Sie ihre Firmenpolitik mal überdenken .
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr mich anpampen zu lassen ! und ich finde es unter aller S.. , nur EINE EINZIGE Verkäuferin für diesen großen Laden zu haben , der zudem auch noch über 2 Eingänge verfügt .
Darüber sollten Sie mal nachdenken . Es ist weder Kundenfreundlich - wenn man von einer überlasteten Mitarbeiterin angemacht wird , noch ist so eine Firma Arbeitgeberfreundlich
Schöne Weihnachten
******

Teilen

17-12-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.