Blasenbildung an unserer Küche

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2024
  • #601493
  • 61
Anzeige

Wir haben 2010 eine Nobilia Küche gekauft,Programm234-Arte, Frontkombination 521 Crema Hochglanz. Seit einiger Zeit haben wir Blasenbildung an fasst allen Vorderfronten trotz sehr guter Pflege .Gibt es Ihrerseits eine Lösung ob man die ganzen Vorderfronten austauschen kann falls noch vorhanden oder können Sie uns eine andere Lösung des Problems mitteleilen ,denn die Küche war nicht billig und es ist schon ärgerlich das sich die Vorderfronten der Küche so langsam auflösen.
Danke schon mal im voraus das Sie sich dem Problem stellen,mit freundlichen Grüßen Fam. ****** ******

Teilen

Ärger mit nobilia Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 20:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.

Leider ist jedoch schon jetzt Fakt, dass es das damalige Programm nach 14 Jahren nicht mehr gibt.
Ein Austausch der Fronten könnte daher nur mit hohem manuellem Montageaufwand und in einem alternativen, aktuell verfügbaren Programm erfolgen.

Die weitere Vorgehensweise sollte somit zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen sehr sorgfältig besprochen und bezüglich der zu erwartenden Kosten abgestimmt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

1
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 70/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.