Hallo und guten Tag zusammen,
bis vor kurzem war die Dienstleistung ihrer Bank ohne Probleme. Leider ist das nicht mehr der Fall. Zur Zeit sind wir von der Situation betroffen, dass wir über den Zinsmarkt keine weiteren Beträge anlegen können. Hier wird ein Fehler des Geburtsortes angezeigt, der auch der Hotline seit Wochen bekannt ist. Das Problem wurde noch nicht gelöst, ganz im Gegenteil. An dieser Stelle werden bei 7 Anrufen bei Ihrer Hotline, 7 verschiedene Problematiken beschrieben. Die Lösungsvorschläge aus allen Anrufen funktionieren nicht. Das Problem liegt in ihrer IT-(Programmierung) deren sich die Norisbank nicht annimmt.
Teilen
11-09-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 17:01 Uhr
Es ist weiterhin nicht möglich, über den Norisbank Zinsmarkt Überweisungen zu tätigen. Nach wie vor liegt es am genannten Geburtsort "Sobernheim jetzt Bad Sobernheim" (mehr als 22 Zeichen)
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 09:46 Uhr
Ich habe mein Geld jetzt bei einer anderen Bank angelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.