7 verschiedene Aussagen als Lösung eines Problems über die Hotline und noch immer funktioniert nichts

  • 11 Sep 2023
  • #540317
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Hallo und guten Tag zusammen,

bis vor kurzem war die Dienstleistung ihrer Bank ohne Probleme. Leider ist das nicht mehr der Fall. Zur Zeit sind wir von der Situation betroffen, dass wir über den Zinsmarkt keine weiteren Beträge anlegen können. Hier wird ein Fehler des Geburtsortes angezeigt, der auch der Hotline seit Wochen bekannt ist. Das Problem wurde noch nicht gelöst, ganz im Gegenteil. An dieser Stelle werden bei 7 Anrufen bei Ihrer Hotline, 7 verschiedene Problematiken beschrieben. Die Lösungsvorschläge aus allen Anrufen funktionieren nicht. Das Problem liegt in ihrer IT-(Programmierung) deren sich die Norisbank nicht annimmt.

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11-09-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 17:01 Uhr


Es ist weiterhin nicht möglich, über den Norisbank Zinsmarkt Überweisungen zu tätigen. Nach wie vor liegt es am genannten Geburtsort "Sobernheim jetzt Bad Sobernheim" (mehr als 22 Zeichen)

18-10-2023 um 09:46 Uhr


Ich habe mein Geld jetzt bei einer anderen Bank angelegt.

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Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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