An den Vorstand der Norisbank wegen schlechten Service

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  • 02 Sep 2023
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Sehr geehrter Herr Große Darrelmann

Machen Sie Schluss mit der Dekadenz der Norisbank, indem Sie die Mitarbeiter der Service-Stelle (Telefon-und E-Mail Service) austauschen oder abschaffen und durch mehr Funktionen für Bankkunden ersetzen.

Dass der Service recht inkompetent ist, zeigt sich schon allein daran, dass die anscheinend nicht wissen, dass jeder Bankkunde auch ein Postfach in seinem Bankkonto hat.

Was gibt es denn Sicheres als eine neue PIN für die Bankkarte oder eine Telefon-PIN ins Postfach mitzuteilen? Auf dem Postweg kann vieles verloren gehen, kostet Gebühren und dauert länger.
Sowas ließe sich vom Bankkunden selber generieren lassen. Eine PIN für die Bankkarte kann man ohnehin überall selber einrichten.

Fehlt nur noch eine Funktion für den Bankkunden, mit den man selber wieder bei einer Sperrung freischalten kann.

Die Möglichkeiten der Technik ist soweit fortgeschritten, dass man locker auf Service-Stellen verzichten kann. Die kosten nur Geld, investieren Sie das lieber in Technik. Ein Automat ist hilfsbereiter als Ihr Service Stelle.

Mit freundlichem Gruß

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02-09-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 19:08 Uhr


So, einer muss gehen!
Wie es aussieht lässt die Norisbank alles wie gehabt. Nun gut, dann gehe halt ich.
Es wird alles abgewickelt und spätestens zum 13.10.23 werden die Konten bei der Norisbank gelöscht.
Auch so, kann man Probleme lösen.

Bei der ING ist die bereitgestellte Technik wesentlich besser:
keine TAN`s,
sofortige vorgemerkte Saldos,
beim Handy Fingerprint Einloggen, beim PC QR Code,
innerhalb von 24 Stunden Konto Verfügbarkeit,
überall kann man Geld abheben,
nur eine App, uvm.

Bin jetzt bei einer Profi-Bank. Jetzt geht es mir wieder gut!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 19:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wirtschaftsfeindlich
ICH selber habe das Problem gelöst, nicht die Norisbank!
In dem ich gehe.

3
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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