Buchung der Rentenzahlung steht aus

  • 05 Feb 2024
  • #581879
  • 76
Anzeige

Zunächst: Dies ist keine Geschichte, sondern Realität - leider!
Sie hielten es bislang nicht für nötig, die Überweisung der Rentenkasse zu buchen, die pünktlich erfolgt ist, noch hielten sie es für nötig, die betroffenen Kunden zu informieren. Sämtliche Versuche, selbst eine Klärung herbeizuführen, schlugen fehlt, was Sie nicht zu stören scheint. Daher auf diesem Wege: Sollte ich nicht bis heute Nachmittag 15.00 Uhr die Rentenzahlung erhalten oder aber eine seriöse Erklärung bekommen, zwingen Sie mich dazu, mich an die Öffentlichkeit zu wenden.

Teilen

05-02-2024 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.