Nach Freigabe durch den Insolvenzverwalter Konto nach wie vor nicht nutzbar trotz das das Konto im Haben ist

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  • 04 Okt 2023
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Nachdem das Konto durch P-Konto und Insolvenzsperre wieder "offen" sein sollte. P-Konto Funktion zurück genommen, und Freigabe des Insolvenzverwalters über das Konto, tut sich nichts. Trotz täglichen Anrufen bei den super netten und hilfreichen Kollegen der Berliner Hotline. Mehrmalige Faxübermittlungen durch den Insolvenzverwalter, Mails von mir und dem Anwaltsbüro. Es tut sich nichts.. Tägliche Anrufe, und verbinden in die Pfändungsabteilung kosten mittlerweile nur noch Nerven. Bankrückläufer, mit Gebühren usw.. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Es sind Alle Unterlagen eingereicht.

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04-10-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 11:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langwierig aber am Ende mit einem gelösten Problem

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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