Da meine EC Karte durch mehrmaliger falscher Pineingabe eingezogen wurde, habe ich Ihre Hotline bezügl. Hilfestellung angerufen.
Beide Mitarbeiter haben mir erklärt, dass ich nur bei der Deutschen Bank
meinen Personalausweis vorzeigen müsse und hier dann mein Geld ausbezahlt bekäme.
Diese Aussage ist falsch und die Mitarbeiterin erklärte mir, dass sie keinen Zugriff auf mein Konto bei der Norisbank hätte.
Die ganze Angelegenheit hat mich drei Taxifahrten gekostet, Hin -und Zurück, Gesamtkosten 60,00 Euro, zuzüglich noch Handykosten, mindestens 5,00 Euro da ich keine Flatrate habe. Angerufen habe ich mit meinem Handy in der Filiale der Deutschen Bank.
Daraufhin hat mir Ihre letzte Mitarbeiterin mitgeteilt, dass nur mit einem Personalausweis keine Auszahlung möglich sei.
Ich kann nicht verstehen, dass die ersten Gesprächspartner so unwissend sind und falsche Aussagen tätigen.
Ich bitte um Erstattung meiner nicht schuldhaften Kosten.
MFG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 22:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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