×

Norisbank

Banken

Ranking in der Kategorie



Norisbank Kontaktdaten

Adresse
norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn
Deutschland

Telefon
030 - 310 66 000

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Norisbank: Falschaussage Ihrer Mitarbeiter

Behoben
121817
45
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Da meine EC Karte durch mehrmaliger falscher Pineingabe eingezogen wurde, habe ich Ihre Hotline bezügl. Hilfestellung angerufen.
Beide Mitarbeiter haben mir erklärt, dass ich nur bei der Deutschen Bank
meinen Personalausweis vorzeigen müsse und hier dann mein Geld ausbezahlt bekäme.
Diese Aussage ist falsch und die Mitarbeiterin erklärte mir, dass sie keinen Zugriff auf mein Konto bei der Norisbank hätte.
Die ganze Angelegenheit hat mich drei Taxifahrten gekostet, Hin -und Zurück, Gesamtkosten 60,00 Euro, zuzüglich noch Handykosten, mindestens 5,00 Euro da ich keine Flatrate habe. Angerufen habe ich mit meinem Handy in der Filiale der Deutschen Bank.
Daraufhin hat mir Ihre letzte Mitarbeiterin mitgeteilt, dass nur mit einem Personalausweis keine Auszahlung möglich sei.
Ich kann nicht verstehen, dass die ersten Gesprächspartner so unwissend sind und falsche Aussagen tätigen.
Ich bitte um Erstattung meiner nicht schuldhaften Kosten.
MFG
Ernst ******

Meine Forderung:
Erstattung an die Postbank Dortmund [siehe vertrauliche Informationen]
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.