Guthabensperre trotz p-Konto nicht gelöst

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527859
  • 271
Anzeige

Ich habe am 26.07.23 feststellen können , dass mein Konto aufgrund einer Pfändung gesperrt wurde. Am selben Tag habe ich mich um die Umwandlung meines Kontos in ein P-Konto gekümmert. Laut der Mitarbeiter scheint dies auch funktioniert zu haben. Jedoch ist es so, dass niemand hinterher kommt mein Konto zu entsperren und deshalb komme ich mittlerweile seit 3 Wochen nicht an mein Geld. Ich bin es langsam leid, ich habe auch Rechnungen zu bezahlen!

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab keinen Kundenservice

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.