Ich habe am 26.07.23 feststellen können , dass mein Konto aufgrund einer Pfändung gesperrt wurde. Am selben Tag habe ich mich um die Umwandlung meines Kontos in ein P-Konto gekümmert. Laut der Mitarbeiter scheint dies auch funktioniert zu haben. Jedoch ist es so, dass niemand hinterher kommt mein Konto zu entsperren und deshalb komme ich mittlerweile seit 3 Wochen nicht an mein Geld. Ich bin es langsam leid, ich habe auch Rechnungen zu bezahlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.