Pfändung wird nicht aufgehoben

  • 07 Sep 2023
  • #538628
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Seit 27.07.2023 liegt die Aufhebung von 1 Pfändungen vor nach mehrmaligen Anrufen, und Beschwerden passiert leider nichts. Unterlagen hierfür liegen alle der Norisbank vor. Es eine Katastrophe. 1 Woche Woche für die Bearbeitung kann man durchgehen lassen, aber mehrere Wochen ist nicht normal.

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07-09-2023 um 02:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 23:43 Uhr


Heute den 11.09.23 hatte ich eine Mitarbeiterin der Norisbank am Telefon. Die mir sagte ich müsse erstmal mein P-Konto auflösen damit ich an mein ganzes Geld komme. Da mein Konto nicht mehr gepfändet sei. Auf meine Frage warum die Pfändung aber immer noch angezeigt wird wurde mir nur gesagt, das es zwar angezeigt wird aber nichtens sei. Ich müsse nur noch das P-Konto auflösen, und dann könne ich an mein ganzes Geld. Weil sonst könne ich nur bis zu meinem Freibetrag auf mein Geld Zugriff haben. Darauf hin habe ich online das P-Konto aufgelöst und nochmal die Hotline angerufen. Die neue Mitarbeiterin hat mich für verrückt erklärt und ein Widerspruch gegen die Auflösung gestellt. Da die Pfändung immer noch Aktiv ist. Bei der Norisbank weiß der eine nicht was der andere macht. Echt schade!

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Norisbank
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