Internetbanking und Telefonbanking der norisbank funktionierte nicht. Telefonbanking Mitarbeiter konnten nicht helfen, da heute Samstag ist und Spezialisten nicht arbeiten. Wichtige Transaktionen konnten nicht durchgeführt werden, ich soll am Montag wieder anrufen. Das von einer Internetbank ist eine sehr minderwertige Leistung und der Vorgang verstößt gegen die Vertragsbedingungen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.