Ich hatte eine Pfändung auf mein Konto der Norisbank und habe diese schnellstmöglich ausgebügelt.
Nur leider ist die Bank der Meinung die Pfändung noch zu lassen.
Der Gläubiger hat bereits vor 7 Tagen eine Mail sowie ein Fax und auch auf dem Postweg die Pfändung zurück genommen.
Nur ich komm heute( 7 Tage später)immer noch nicht an mein Geld.
Ne Riesen Schweinerei. Werde das Konto auch kündigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekomme mein Geld nicht seit fast einen Monat. Und niemand kann mir helfen. Echt unglaublich traurig in einen Land wie Deutschland.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.