Ich habe eine Pfändung auf dem Konto, die aber schon bezahlt ist. Die Vollmacht ist seit 8.6.2022 zu ihnen unterwegs und ist angeblich noch nicht da. Ist da was schief gelaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 20:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Norisbank ist super. Bin sehr zufrieden mit der Norisbank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.