Konto gesperrt ohne Informationen und Grund

  • 27 Aug 2020
  • #108849
  • 672
Anzeige

Seid Wochen bin ich nicht mehr im online telefonieren registriert, keiner weiß warum. Kontokarte ist auch gesperrt, kann mir keiner eine Antwort geben wieso,warum weshalb. X-male angerufen. Es ist zum verzweifeln. Das ist bei dieser Bank der NACHTEIL wenn man keinen Ansprechpartner hat. Alles nur Hotline.
Habe keine Pfändung oder der Gleichen. Bin stink sauer das ich nicht an meine Erwerbsminderungsrente komme. Es ist traurig das meine Kinder mir finanziell helfen müssen.
Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln. Nicht mal meine Anwältin versteht das.

Teilen

27-08-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.