NORISBANK grundlose, unverständliche Kontokündigung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261103
  • 305
Anzeige

Jüngst schrieb mir die NORISBANK, dass sie mir zum September meine sämtlichen Konten (Giro und Tagesgeld) kündigen. EIne Bgründung gibt es nicht dazu, lediglich der Hinweis gem. welcher AGB-Bestimmungen man dieses dürfe. Auf freundliche tel. Nachfrage bekommt man ebenfalls keinen Grund genannt, und wird von einer Mitarbeiterin noch patzig abgefertigt. Erst beim zweiten Nachfrageversuch zeigt man freundliches Verständnis, ist aber weiterhin nicht bereit, einen Grund zu nennen. Ich bin seit mindestens 25 Jahren dort Kundin, habe meine Konten stets absolut sauber geführt, habe regelmäßigen Geldeingang und normale Umsatz- / Buchungsanzahlen. Es ist ein seltsames, unverschämtes Gebaren der Bank, die sich auf ihrer Webseite so kundenfreundlich gibt, nicht einmal einen Grund zu nennen, oder auf mich zuzukommen um mit mir etwaige, unerklärliche Unstimmigkeiten ausszuräumen. Statt dessen bekomme ich nach der langen Zeit einfach einen Fußtritt, und werde vor die Tür gesetzt. das ist mir unverstänslich und ich bin in jeder Hinsicht sehr enttäuscht von dem unmöglichen, geradezu kundenverachtenden Geschäftsgebaren der NORISBANK !

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
ich habe zwischenzeitig den Ombudsmann kontaktiert, der dieselbe lapidare Auskunft erhielt. Lt. AGB muss kein Grund angegeben werden, man werde dies auch nicht machen und hält an der (für mich weiter unerklärlichen) Kündigung fest..
Mittlerweile habe ich ein Konto bei einer anderen Bank beantragt. Der dortige Sachbearbeiter schaute wegen des Kontoumzugsservices die Auszüge der letzten drei Monate durch und konnte sich auch keinen Reim auf die Kündigung machen. Jedenfalls bin ich extrem enttäuscht vom Geschäftsgebaren der Norisbank. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mich kontaktiert und etwaige Unstimmigkeiten geklärt anstelle einfach vollendetet Tatsachen zu schaffen und mich im Regen stehen zu lassen.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.