P-Konto wird nicht freigegeben.

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525148
  • 225
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Guten Tag,Da ich leider Opfer eines großen Betrugs wurde und damit erstmalig in meinem
Leben in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin, sah ich mich am 11.7.2023
veranlasst kurzfristig ein P-Konto einzurichten. Dieses konnte ich allerdings
am 13.7.2023 aufgrund Eingang einer großen Summe wieder rückgängig machen.
Seitens des Callcenters der Pfändungsabteilung wurde mir eine kurzfristige
Bearbeitung innerhalb von 2-3 Tagen zugesagt. Zwischenzeitlich sind mehr als
3 Wochen verstrichen und ich habe immer noch keine Möglichkeit auf das Konto
zuzugreifen um dringende Außenstände zu begleichen und um
somit weitere gerichtliche Schritte zu vermeiden.
Es entstehen mir somit erhebliche weitere Kosten und mögliche Klagen aufgrund
der Nichtbearbeitung der Noris Bank bzw. der Umstellung des Kontos. Es liegt eine hohe Summe auf meinem Konto über die ich nicht verfügen kann um Verbindlichkeiten zu zahlen und Lebenshaltungskosten zu bestreiten.
Habe bislang fast täglich mit dem Callcenter und auch der Pfändungsabteilung telefoniert, Beschwerden eingereicht und auch einen Brief an Vorstand geschrieben.
Ich habe auch nunmehr kurzfristig 6stellige Summe zu erwarten.
Es ist unfassbar diese Inkompetenz der Mitarbeiter, unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter und die Ignoranz der Beschwerden. Damit werden Menschen in große Schwierigkeiten geraten. Ich weiß zwischenzeitlich weder ein noch aus.
Benötige bitte dringend Hilfe.
Danke

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange om der Warteschleife. Mitarbeiter gaben unterschiedliche Auskünfte. Es konnte niemand direkt mein Problem lösen oder mir einen Kontakt mit einem zuständigen Mitarbeiter verschaffen.
Mein P-Konto lie0 ich nach 2 Tagen am 13.8. wieder aufheben, Trotz mehrfacher Beschwerden abs einem hohen Geldbetrag auf dem Konto konnte ich erst am 8.8. wieder über mein Geld verfügen. Wa h hieß immer wieder, dass man zu viel zu tun hat und nichts beschleunigen kann.
Auch Brief an d en Gesamtvorstand brachte keine Reaktion

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Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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