Trotz Aufhebung der Pfändung seitens der Inkasso weil Gesamtsumme bezahlt wurde, ist Pfändung seit 10.10.2022 immer noch nicht aufgehoben. Trotz mehreren Telefonaten mit Pfändungsabteilung und Versprechen das es wieder frei wäre, geht immer noch nichts bei meinem Konto
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 3 Wochen Ärger und Warteschleifen und Vertrösten… ging es nach Kontaktaufnahme zur Qm Abteilung heute am selben Tag noch schnell … Konto dann sofort nach Kontakt frei
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.