Pfändungen

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530165
  • 183
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Seit 25.07.2023 liegt die Aufhebung von 2 Pfändungen vor nach mehrmaligen Anrufen wurde 1ne Aufgehoben die 2te leider nicht. Unterlagen hierfür liegen laut Telefonat aber vor. 2 weiter Pfändungen sollen ausgezahlt werden (Geld vorhanden) aufgrund der aufgegebene tut sich hier leider nichts. Bin seit über 10 Jahren Kunde aber aktuell ist es eine Katastrophe. Klar 1 Woche is ok aber nicht 3.

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17-08-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 21:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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