Seit 3 Wochen keinen Aktivierungsbrief und keine Tele Banking Zugansdaten erhalten

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443756
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über drei Wochen warte ich auf meinem Aktivierungsbrief und auf dem Tele Banking PIN , der bisher noch nicht eingetroffen ist. Wenn ich bei der Norisbank anrufe, werde ich direkt verwiesen und man legt einfach auf die Frsse auf, so eine Frechheit habe ich noch nie gesehen. Ich renne seit 3 Wochen hinter den Zugangsdaten hinter her, bekomme keine Rückmeldungen. Wenn man bei der Bank anruft, sagt jeder Mitarbeiter, was anderes. Keine Seriöse Bank . Wo sind die Zuganschlüsse geblieben?

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 19:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeit beim Kundenservice. Professionalität ist null

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.