service mitarbeiter

  • Behoben
  • 28 Mai 2020
  • #60414
  • 517
Anzeige

mein Konto war zu wegen einer Pfändung die bezahlt ist jetzt warte ich seid mehr als10 tage das es auf gemacht wird, das unternehmen das das Geld bekommen hat am gleichen tag ein fax an die Bank gesendet, und was muss ich hören noch 3 bis 5 tage auf mein frage das Pfingsten ist , sagte die Dame ich weiß das Pfingsten ist , ich denke das reicht langsam, ich war bis heute sehr zufrieden aber das bring das Fass zum überlaufen , das muss ich mir nicht antun , man kann auch freutlich sein,

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2020 um 09:23 Uhr


hat sich geklärt ,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 09:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich bin eigentlich zufrieden, ich würde gern weiterhin bei der Bank bleiben ,

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.