Mein Insolvenzverwalter hat mei Konto "frei" gegeben. Mein Konto ist trotz Deckung gesperrt und die Mitarbeiter in der Insolvenzabteilung sind sehr sehr unfreundlich und verweigern fast schon das Anliegen zu klären. Man wird sehr abwertend behandelt und in einem frechen Ton, als sei man ein Schwerverbrecher. Ich kann gerade trotz Deckung nichtmal die Miete o. Ä. bezahlen. Trotz Schreiben des Insolvenzverwalters.
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Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 18:34 Uhr
Die Norisbank hat sich bei mir entschuldigt, aber ob ich eine Kostenerstattung für die Gebühren der entstandenen Rücklastschriften bekomme, ist nicht geklärt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wirklich kundenorientiert. Habe einen Brief mit einer Entschuldigung bekommen.
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