Trotz Geld auf Konto ist das Konto gesperrt

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463149
  • 459
Anzeige

Mein Insolvenzverwalter hat mei Konto "frei" gegeben. Mein Konto ist trotz Deckung gesperrt und die Mitarbeiter in der Insolvenzabteilung sind sehr sehr unfreundlich und verweigern fast schon das Anliegen zu klären. Man wird sehr abwertend behandelt und in einem frechen Ton, als sei man ein Schwerverbrecher. Ich kann gerade trotz Deckung nichtmal die Miete o. Ä. bezahlen. Trotz Schreiben des Insolvenzverwalters.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 18:34 Uhr


Die Norisbank hat sich bei mir entschuldigt, aber ob ich eine Kostenerstattung für die Gebühren der entstandenen Rücklastschriften bekomme, ist nicht geklärt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich kundenorientiert. Habe einen Brief mit einer Entschuldigung bekommen.

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.