Norma

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Norma
Reklamationen & Beschwerden (2.346)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norma Casa royal Topf

Gemüse im Topf auf Stufe 2 erwärmt. Auf einmal stand die Küche im Qualm. Es hat sich am Topfboden Daumennagelgroß die Glasur gelöst und auf den Herd getropft,diese hat mein Ceranfeld beschädigt. Wer kommt für den Schaden auf?

Norma Chaotischer Zustand in Filiale Koblenz Metternich , Rübenacher str. 102.

Hallo, ich wollte mal auf die Zustände in Ihrer Filiale Metternich hinweisen. Es beginnt mit dem Dreck in und unter den Einkaufswagen draußen in der Überdachung. Der Windfang ist auch sehr unrein, überlaufender Mülleimer, Verkaufsständer mit Ware durcheinander. Nicht ausgezeichnete Ware auf den Aktion Tischen, Preistafel vorhanden aber nicht für die richtige Ware. Verdorbenes Obst und Gemüse, Wurstpakete wo der Inhalt schon braun ist. Warenpaletten in den Gängen des ein durchkommen unmöglich ist. Dieser Zustand könnte behoben werden wenn die Mitarbeiter nicht immer zu zweit oder gar zu Dritt am rauchen auf der Waren Annahmen Rampe sich aufhalten. Kassen mit sehr langen Warteschlangen, auf Nachfrage ob eine zweite Kasse aufgemacht wird, kommt zur Antwort: kein Personal. Mfg Stephan ******

Norma Defekte Lichterkette von Norma

Meine Mutter hat am 23.10.2023 "i-Glow Lichterkette mit 20 kabellosen LED Weihnachtskerzen warmweiß mit Batterien und Fernbedienung" bei Norma gekauft. Diese war bereits Ende Januar defekt. Nach zweimaliger Nachfrage bei dem Supermarkt wurde jedoch mitgeteilt, das Norma das Gerät nur bis 3 Monate nach Kauf zurücknimmt und die auf dem Produkt beworbenen 3 Jahre Garantie hierfür nicht relevant sind. Meiner Mutter wurde mitgeteilt, dass die Reklamation bei dem Hersteller erfolgen muss. Jedoch wurde nicht mitgeteilt, wer dies ist bzw. wie dieser kontaktiert werden kann. Das finde ich persönlich aus Kundensicht sehr enttäuschend, insbesondere da meine Mutter seit Jahren bei Norma einkauft. Ich suche nun nach dem Hersteller, bzw. nach dessen Kontaktdaten zur Reklamation.

Norma Taschenkontrollen 26.2.24 / Kassenzettel vorhanden

Filiale München-Laim / Joergstrasse 86 München 80689 Am heutigen Montag gegen 12:23 Uhr wurde ALLE Kunden beim bezahlen an den zwei Kassen in der Filiale aufgefordert ihre Taschen vorzuzeigen. Das ältere Publikum lies dieses Prozedere murrend über sich ergehen. Ich lehnt solch eine Durchsuchung (mit dem Hinweis auf einen mir nachzuweisenden dringenden Tatverdacht) ab. Der Kassierer rief die Filialleitung, die sich drohend vor meinem Einkaufswagen aufbaute und unbedingt meine fast leere Einkaufstasche sehen möchte. Ich lehnte ab und bat die Polizei anzurufen. Ich gab zu verstehen, daß ich zuvor eine kleine Päckchenlieferung in einem Paketshop entgegengenommen habe und sonst keine Einkaufsgeschäfte besucht habe. Als Diplom-Betriebswirt sind mir die gesetzlichen Rahmenbedingungen bei einem Eingriff in die Persönlichkeitsrechte wohl bekannt. Nun pflichteten mir die älteren Damen (die zuvor kontrolliert wurden) bei. Zuviel für die Leitung...ich konnte das Geschäft verlassen. PS. Ein Kameraüberwachung ist sicherlich vorhanden. Bleibt ein Ladendetektiv und/oder mehr Mitarbeiterkontrollen und deren Schulungen in rechtlichen Grauzonen sowie verschließbare Kunden-Boxen.

Norma Sonntags geparkt - Abzocker-Dienstleister

Am Sonntag, 4.2.2024 besuchte ich mit meiner Partnerin den Fasnachtsumzug in Allensbach. Ich habe daher wie viele andere Besucher den Parkplatz der Norma-Filiale im Industriegebiet genutzt, um von dort aus zu Fuß zum Umzug zu gelangen. Heute erhalte ich die Mitteilung über eine 30,- € Vertragsstrafe von einem Dienstleister BetterPark, Fa. Nexobility GmbH. Ich kann nachvollziehen, dass die Parkplätze zu Öffnungszeiten überwacht und die Parkzeit zugunsten von Kunden begrenzt wird. Am Sonntag allerdings ist dies reine Abzocke - Norma sollte sich schämen mit einer solchen Firma zusammen zu arbeiten! Norma gehört ab sofort nicht mehr zu meinem Supermarkt!

Norma Komisches im Käse

Guten Tag Wir haben den reibekäse von lekkerrom gekauft und da sind komische braune sachen drin. Bitte um Klärung

Norma Um 10 Uhr gab es kein Brot mehr.

Hallo, Heute war ich in Ihrer Filiale in 17348 Woldegk. Bestimmt zum zwanzigsten Mal innerhalb von 2 Monaten fahre ich in die Filiale und bekomme kein Weizenmischbrot für 1,99€ mehr. Es ist ja nicht so das ich um 18 Uhr in die Filiale fahre sondern immer zwischen 12 und 13 Uhr. Und da bekommt ich schon nicht mehr das Weißenmischbrot. Heute war die Krönung, um 10 Uhr gab es kein Weißenmischbrot mehr. Laut Mitarbeiter wird es Morgen wieder gebacken. Alle anderen Brote liegen sind ja da nur leider kauft die kaum einer. Es wäre toll wenn die Filiale mehr Weißenmischbrote anbieten wurde, so das ich um 13 Uhr noch eine bekommen würde. Mit freundlichen Grüssen. ****** ******

Norma Norma Bad Mergentheim Fair Parken Strafzettel

Guten Tag, ich habe jetzt schon zwei mal einen Strafzettel bekommen. ( ich habe keine Parkscheibe an der Scheibe gehabt, aber jedes mal bei Norma eingekauft ) Wer denkt schon an diese bescheuerte Parkscheibe. Beim Ersten mal konnte ich die Strafe noch abwenden, da ich mir bei Norma eine Jacke gekauft habe und den Bon natürlich mitgenommen habe. Ich finde diese Praktiken der Firma " Fair Parken " einfach nur unverschämt! Die nächste große Einkaufsmöglichkeit ist das Aktiv-Center, dort ist ein riesiger Parkplatz, der bei Einkauf sogar kostenlos ist. Diese Kunden werden sicherlich nicht bei Norma ihr Auto abstellen! Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, das bei Norma der Parkplatz überfüllt durch "Fremdparker" war! Ich bitte Sie diese Praktiken noch mal zu überdenken. Wenn diese Firma dort nicht mehr "aktiv" ist, wird sich dort wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall überlegen, ob ich bei Ihnen noch einmal einkaufen werde. ( Bis jetzt habe ich das eigentlich immer gerne getan) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma Defekt gekauftes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben uns soebend schnellklemmen von der Marke KRAFT Werkzeuge bei euch im Laden gekauft der Azubi hat auch gesehen es ist eine Klemme Defekt wir haben es jetzt erst über den Hersteller probiert aber die meinten wenn es im Laden defekt ist ist normal dafür zuständig der junge Herr konnte mir leider keinen Rabatt oder irgendwas geben war auch leider die letzte Verpackung sind sonst auch immer sehr zufrieden mit dem gekauften Werkzeug vielleicht findet man eine Lösung

Norma Falschaussage von Mitarbeitern

Am Freitag den 02.02.2024 war meine Frau bei ihnen in der Filiale in 54411 Hermeskeil und wurde von der besagten Mitarbeiterin angesprochen. Es wurde sich laut Aussage meiner Frau über Privates unterhalten, diese Unterhaltung wurde jedoch von meiner Frau kurz gehalten, da sie unseren Kleinen Sohn dabei hatte und nur schnell was kaufen wollte. Allerdings geht jetzt das Gerücht rum meine frau wäre ihrer Mitarbeiterin gegenüber verbale Übergriffig geworden und hätte somit fast einen Polizei Einsatz ausgelöst. Die Marktleitung/Filialleitung war zu diesen Zeitpunkt noch Vorort Diese Aussage von Besagter Person ist leider falsch und grenzt in soweit an Rufmord/Verleumdung und üble Nachrede. Dies kann ich leider nicht so stehen lassen und bitte daher um Klärung des Vorfalls. Wir sind am überlegen Rechtliche Wege einzuleiten. Vorfall: 02.02.24 gegen 16.00 uhr Mit freundlichen Grüßen ****** ******

41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.346

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben