Problem mit Norma24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jul 2021
Nach mehr als 3 Monaten habe ich endlich meinen fehlenden Topper erhalten, Dank Reklamation 24. Ich konnte es kaum glauben. Leider fehlte der Zipper am Reißverschluss, sodass der Reißverschluss langsam aufging. Da ich nicht reklamieren wollte, habe ich den fehlenden Zipper ersetzt. Die Qualität ist insgesamt für mich nur befriedigend. Werde nie wieder bei Norma 24 online bestellen. Sehr schlechter Service. Ich danke Reklamation 24, ohne diese Möglichkeit hätte ich bestimmt bis heute meine Ware nicht bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2021
negativ: Abwicklung Transportschaden insgesamt etwas langwierig (14 Kalendertage für eine einfache Kunststoffbox); positiv: auf Nachfrage per Mail wurde unmittelbar reagiert bzw. geantwortet und die defekten Artikel wurden anstandslos erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Um ein Produkt das bei Norma online erworben worden ist, barucht es einige Unterlagen damit das defekte Produkt zurückgenommen wird. Die Rechnug zu meiner defekten Liege ist nicht mehr auffindbar. Der Bezahlbeleg mit Belegnummer wird als Kaufbestätigung nicht anerkannt. Somit bleibe ich wohl auf meiner Liege SITZEN! Der Kundenservice von Norma ist durchaus noch ausbaufähig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Problemvorschlag wurde angeboten und auch behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Aufgrund des telefonischen Kontaktes der Frau ****** vom Kundenservice, die mir ständig ins Wort fiel und dann noch pampig meinte "Ich brauche das auch gar nicht weiterleiten, wenn Sie mir so kommen"! Und ein anderes telefonisches Gespräch mit einer Dame, die mir auch ständig ins Wort fiel und mir vermittelte, das Frau ****** ja die Mail trotzdem weitergeleitet habe und damit die Sache erledigt wäre. Nicht für mich, denn eine Entschuldigung von Frau ******, habe ich schon erwartet. Es kann nicht sein, das es solche Damen gibt, die am Telefon solche Äußerungen tätigen und sich im Hintergrund so präsentieren, als wenn sie die Hand auf notwendige Maßnahmen hätten, die dem Kunden weiterhelfen könnten! Und dieser Person passiert nichts? Das ist Kundenunfreundlich und sollte abgemahnt werden! So etwas hat nichts im Kundenservice zu suchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2021
Problem behoben
03 Jul 2021
Nach Erhalt des Tickets hat es ein paar Wochen gedauert. Erst als ich wieder angerufen habe, ist Norma24 tätig geworden. Der Tisch mit der gerissenen Platte wurde am 27.05.2021 geliefert. Am
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Netter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
ANSONSTEN ZUFRIEDEN
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2021
Leider nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2021
Es gibt praktisch keinen Kundenservice! Norma 24 ist ein Betrugsunternehmen. Ich überlege,ob ich Strafanzeige stelle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jun 2021
Leider kam das 2. E-Bike 3 Wochen später.Sonst alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Wer weiß, wie er den Kundenservice kontaktieren kann, braucht viel Geduld. So gewinnt man keine Kunden. Da bietet Lidl anderen/besseren Service. Wer zudem im Onlineshopping ungeübt ist, bleibt auf der Ware glatt sitzen Sehr ärgerlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Leider sehr schlecht für Reklamation zu erreichen tel geht gar nicht und online wartet man
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2021
Sehr kundenunfreundlich! Dauerte über zwei Monate, um ein relativ kleines Problem zu lösen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
ohne eure hilfe würde ich wahrscheinlich nicht zu meinem recht gekommen sein . vielen dank..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2021
Verspätete Lieferung, wahrscheinlich durch den Stau im Suez-Kanal. Bis heute weis ich nicht, wer Ansprechpartner im Garantiefall wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2021
War mit dem Versand zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Nach 5 Wochen haben Sie sich gerührt, leider eben erst nachdem eine öffentliche Reklamation von mir geschrieben wurde. Selbst nach Fristsetzung hatte ich keine Antwort erhalten. Fazit : Norma 24 nicht NORMA L sondern eher schlecht zu bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021