Norma24

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 753

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben

Norma24
Bewertungen & Erfahrungen (326)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Jul 2021

Nach mehr als 3 Monaten habe ich endlich meinen fehlenden Topper erhalten, Dank Reklamation 24. Ich konnte es kaum glauben. Leider fehlte der Zipper am Reißverschluss, sodass der Reißverschluss langsam aufging. Da ich nicht reklamieren wollte, habe ich den fehlenden Zipper ersetzt. Die Qualität ist insgesamt für mich nur befriedigend. Werde nie wieder bei Norma 24 online bestellen. Sehr schlechter Service. Ich danke Reklamation 24, ohne diese Möglichkeit hätte ich bestimmt bis heute meine Ware nicht bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2021

negativ: Abwicklung Transportschaden insgesamt etwas langwierig (14 Kalendertage für eine einfache Kunststoffbox); positiv: auf Nachfrage per Mail wurde unmittelbar reagiert bzw. geantwortet und die defekten Artikel wurden anstandslos erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Um ein Produkt das bei Norma online erworben worden ist, barucht es einige Unterlagen damit das defekte Produkt zurückgenommen wird. Die Rechnug zu meiner defekten Liege ist nicht mehr auffindbar. Der Bezahlbeleg mit Belegnummer wird als Kaufbestätigung nicht anerkannt. Somit bleibe ich wohl auf meiner Liege SITZEN! Der Kundenservice von Norma ist durchaus noch ausbaufähig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2021

Problemvorschlag wurde angeboten und auch behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Aufgrund des telefonischen Kontaktes der Frau ****** vom Kundenservice, die mir ständig ins Wort fiel und dann noch pampig meinte "Ich brauche das auch gar nicht weiterleiten, wenn Sie mir so kommen"! Und ein anderes telefonisches Gespräch mit einer Dame, die mir auch ständig ins Wort fiel und mir vermittelte, das Frau ****** ja die Mail trotzdem weitergeleitet habe und damit die Sache erledigt wäre. Nicht für mich, denn eine Entschuldigung von Frau ******, habe ich schon erwartet. Es kann nicht sein, das es solche Damen gibt, die am Telefon solche Äußerungen tätigen und sich im Hintergrund so präsentieren, als wenn sie die Hand auf notwendige Maßnahmen hätten, die dem Kunden weiterhelfen könnten! Und dieser Person passiert nichts? Das ist Kundenunfreundlich und sollte abgemahnt werden! So etwas hat nichts im Kundenservice zu suchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Alles i.o

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Nach Erhalt des Tickets hat es ein paar Wochen gedauert. Erst als ich wieder angerufen habe, ist Norma24 tätig geworden. Der Tisch mit der gerissenen Platte wurde am 27.05.2021 geliefert. Am

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2021

Netter Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2021

ANSONSTEN ZUFRIEDEN

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2021

Leider nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2021

Es gibt praktisch keinen Kundenservice! Norma 24 ist ein Betrugsunternehmen. Ich überlege,ob ich Strafanzeige stelle.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Leider kam das 2. E-Bike 3 Wochen später.Sonst alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2021

Wer weiß, wie er den Kundenservice kontaktieren kann, braucht viel Geduld. So gewinnt man keine Kunden. Da bietet Lidl anderen/besseren Service. Wer zudem im Onlineshopping ungeübt ist, bleibt auf der Ware glatt sitzen Sehr ärgerlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2021

Leider sehr schlecht für Reklamation zu erreichen tel geht gar nicht und online wartet man

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2021

Sehr kundenunfreundlich! Dauerte über zwei Monate, um ein relativ kleines Problem zu lösen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

ohne eure hilfe würde ich wahrscheinlich nicht zu meinem recht gekommen sein . vielen dank..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2021

Verspätete Lieferung, wahrscheinlich durch den Stau im Suez-Kanal. Bis heute weis ich nicht, wer Ansprechpartner im Garantiefall wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

War mit dem Versand zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Nach 5 Wochen haben Sie sich gerührt, leider eben erst nachdem eine öffentliche Reklamation von mir geschrieben wurde. Selbst nach Fristsetzung hatte ich keine Antwort erhalten. Fazit : Norma 24 nicht NORMA L sondern eher schlecht zu bewerten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2021

Alles Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen