Problem mit Norma24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Bearbeitung dauert zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Apr 2021
Bestellt, nach der Lieferung KEIN Kontakt möglich, erst nach dem ich ca 150 Mails und dann noch mal bei Norma Kundenservice ca 300 E-Mails losgeschickt habe innerhalb von ca 10 min, mit der ANDROHUNG ! Anwalt, und Sie würden jeden Tag von mir 150 Mails hoch2 pro Tag bekommen, bekam ich unfreundlicher weise eine Rückmeldung, danach bekam ich dann nach ca 7 Tagen ! Den Rücksendelabel, im Anschluss mit weiterer Drohung von SCHADENSERSATZANSPRÜCHEN UND ANWALTSKOSTEN bekam ich dann mein Geld wieder ! Also FINGER WEG, kauf lieber für 2 .00€ bei einem Mitbewerber mehr, dafür ohne ÄRGER ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2021
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2021
Unmöglich, werde keinen Norma Laden betreten.. Habe Maschine entsorgt. Norma gibt es für mich nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2021
ich hatte auf meine Kosten das Paket zurück geschickt es hat mich5,40 Euro gekostet und das bei einem Einkauf von 24,99 Euro nun habe ich die 24,99 zurück bekommen Bestellungen bei Norma sind nicht einfach die Wbseite ist für einen Laien kommpliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2021
Nicht akzeptables Geschäfts gebären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Katastrophal! Automatisierte E-Mails. Kein persönlicher Support. Alles läuft über Ticketsystem. Anfragen werden erst Tage später bearbeitet. Und das nicht gerade lösungsorientiert. Ware wurde erst fast 5 Wochen später geliefert - bei der Bestellung angegeben waren 7-12 Werktage. Nie mehr wieder! Der Shop steht auf meinem persönlichen Index, als einer der schlechtesten e-Shops ever!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2021
Erst nach mehrmaligen kontaktieren des Kundenservice von Norma24 wurde meine Reklamation zu meiner Zufriedenheit geklärt. Der Kaufpreis wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Danke es ist Alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Ich werde kurz angeschrieben und von Woche zu Woche vertröstet, ohne das etwas passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Problem ungelöst!
13 Mär 2021
Die Bearbeitungszeit der E-mails von bis zu 15 Werkstagen ist eine Zumutung .Ich habe denn Kontakt zu Norma 24 abgebrochen ich Hatte keine Lust mehr zu Diesen Aufwand . Die 15 Werkstage haben sich immer auf eine 1 Email bezogen .Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Die Ware kann kostenlos zurück gesendet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2021
Betrag wurde nach ausführlichem Schriftverkehr zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2021
reklamation wurde schnell weitergeleitet und die Dame war sehr kompetent und freundlich. vielen Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Alles Ok hat gut geklapt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Hatt etwas gedauert aber Gerät wurde ersetzt. MfG ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2021
Schnelle Reaktion. Ersatzstrahler wurde angeboten und Austausch ist erfolgt. Ersatz war nicht gleichwertig, da ohne Bewegungsmelder. Lieferung mit UPS, hat uns nicht gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020