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Wie verhält sich Norma24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bestellt am 23.04.24. Bestell- Nr. 5286398 Bezahlt am 23.04.24 mit Visa Bis heute das sind 3 Wochen keine Versandbestätigung. Auch ein Mitarbeiter zeitnah hat sich nicht gemeldet. Ich warte noch einen Tag, dann werde ich den Vertrag stornieren und meinen bezahlten Betrag zurückfordern.
Ich habe bei Norma24 am 15.04.24 folgenden Artikel bestellt: Artikel-Nr.: 1169263, 2 x RattanoptikBlumentöpfe inkl. 2 Einsätze - ca. 54 l, braun inkl. Powertec Garden XXL Blumentopf Spareinsatz in Schwarz Leider waren die beiden Spareinsätze an der Ecke bzw. am Rand gebrochen/beschädigt. Ich reklamierte die Ware sofort, bat um Ersatzlieferung und erhielt am 25.04.24 eine Ticket-Nr. Am 29.04.24 schickte ich nochmals eine Anfrage an die gleiche Ticket-Nr. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung oder Antwort von Norma24 erhalten. Ich finde das Verhalten von Norma24 sehr schlecht, da die Ware auch schon komplett per Paypal beglichen wurde. So geht man nicht mit seinen Kunden um!
Ich habe eine Gartenbank mit Kissen bestellt. Leider kam nur die Bank ohne Kissen.Bitte liefern sie die Kissen nach.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rg.-Nr. OSRE3734839 v. 14.04. wurden mir zwei Stück Pflanzenroller mit Art.-Nr.: 1181586 + 1181585 geliefert. Leider sind beide Artikel beschädigt angeliefert. Beim auspacken habe ich gesehen, dass an beiden Pflanzenrollern jeweils ein Kunststoffrad komplett abgebrochen, bzw. zerbrochen sind. Ein paar Teile lagen sogar lose in der großen Umverpackung. Wie das bei beiden Artikeln passieren kann ist mir rätselhaft. Da der Sendung kein Retourenschein oder ähnliches beilag, bitte ich um Info wie ich weiter verfahren soll. Denn die Ware wurde mir bereits am 14.04. per Paypal abgebucht. Vielen Dank für Ihre Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Riesengebirgsstr. 4 83417 Kirchanschöring
Zu meinem Auftrag Nr. 5260732 habe ich die Rechnung am 15.04.24 erhalten und auch umgehend bezahlt. MeinKonto wurde mit dem Betrag von 40,94 EUR belastet zur Rechn. Nr. 05RE3742189. Die Zahlung wurde von Ihnen auch bestätigt. Heute erhalte ich noch einmal die gleiche Rechnung, die Ware habe ich aber immer noch nicht erhalten. Ich bitte Sie im Aufklärung. Meine Kundennummer ist folgende: 2523000. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auftragsnummer: 5234621 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die mir am 10.04.2024 zugestellten Artikel (2 Stück) "Happy Home Badschrank mit Rollen HBS01-WEI" mit der Artikelnummer 1053723 zurück senden. Leider kann ich mir das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Es erscheint die Meldung "Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist", obwohl ich den Artikel gerade erst erhalten habe. Bitte um schnellstmögliche Zusendung des Retourenscheins. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Rechnungsnummer: OSRE3709957 Kundennummer: 2507566 Am 04.04.2024 online gekauft. Beim ersten Anwurf sofort angesprungen, aber das Anwurfseil ging nicht in die Ausgangsposition zurück. Es hängt draußen und kein zweiter Anwurf des Motors mehr möglich. Traurig. Es ist ein ladenneues Gerät und versagt nach bereits 5 Minuten. Große Beim ersten Anwurf sofort angesprungen. Aber leider ist das Anwurfseil nicht in die urspründliche Ausgangsposition zurückgerollt. Dadurch ist ein weiteres Anwerfen des Motors nicht mehr möglich. Große Enttäuschung nach bereits 5 Minuten. Auch nach mehreren Versuchen rollt sich das Anwurfseil nicht mehr ein. Damit ist der Rasenmäher unbrauchbar. Mindere Qualität. Ich denke es war ein Fehlkauf. ch bitte um sofortige Rückmeldung mit einem positiven Ergebnis. Vorschlag: 1. Sofortige Abholung ab Lieferadresse und Geld zurück. 2. Sofortige Lieferung einen neuen Gerätes im Austausch Ich erwarte eine schriftliche oder telefonische Antwort (Stellungnahme) zum Problem in den nächsten 3 Werktagen.
Habe 2 Balkonkraftwerke gekauft. Ein Inverter war von Beginn an defekt. Habe trotz Reklamation nicht mal eine Reaktion erfahren. Mich würde eine Stellungnahme interessieren.
Ware am 9.3. bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Auf verschiedene E-Mails und Nachfragen nicht geantwortet. Am Telefon wird man lediglich "abgewimmelt" ohne auch nur im Ansatz zur Problemlösung beizutragen.
Hallo, Habe bei ihnen einen Scheppach Kompressor Online Gekauft, Lieferzeit laut Anzeige 2 Wochen. Auftragsbestätigung bekommen mit einer Lieferzeit von 13 bis 16 Wochen. Bestellung Nr. 5185411 1190896-183653 Scheppach Doppelzylinder Kompressor 50L HC500. Bitte um Antwort. Bei 16 Wochen Lieferzeit bitte um Stornierung! Normales Kontaktformular funktionierte nicht, bin immer an der Sicherheitsabfrage gescheitert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 753 öffentliche Beschwerden über Norma24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norma24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norma24 hilfreich sein.
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