Nach 1 Monat immer noch keine Mitteilung zur Beschwerde.

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494239
  • 89
Anzeige

Meine Lieferung von Norma war unvollständig. Es wurde 1 Paket angekündigt, Inhalt 5 Artikel.
Geliefert wurde: 1 Paket, Inhalt 2 Artikel. Dies wurde reklamiert, ich bekam eine sogenannte
Ticketnummer: 2023042710008007 und die Mitteilung, dass die Reklamation eingegangen sei und
man sich Zeitnah bei mir melden würde. Am 02.05.23 habe ich nochmals nachgefragt, was man unter Zeitnah versteht. Aber bis heute bekam ich keine Antwort auf mein Anliegen. Wir reden hier über ca. 30,- €
für nicht gelieferte Ware. Soll ich tatsächlich darauf verzichten oder muss ich deswegen einen Rechtsanwalt
einschalten. Das wäre doch eigentlich einfach Lächerlich. Auf jeden fall werde ich Einkäufe in ihrem Online-Shop in Zukunft vermeiden und sein sie mir nicht Böse, diese Erfahrung werde nicht für mich behalten und jedem, der mich zu Norma-Onlineshop befragt, die entsprechende Antwort geben.
Trotz alledem
mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 11:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation bekam ich zügig Antwort vom Norma Kundendienst. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Gutschrift über 19,98 €. Der offene Betrag beläuft sich allerdings auf 29,97 €. Auch deswegen werde ich den NORMA Onlineshop
nicht weiterempfehlen. Ich selbst werde den Vorgang nicht weiter verfolgen und ist daher für mich erledigt.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.