Meine Lieferung von Norma war unvollständig. Es wurde 1 Paket angekündigt, Inhalt 5 Artikel.
Geliefert wurde: 1 Paket, Inhalt 2 Artikel. Dies wurde reklamiert, ich bekam eine sogenannte
Ticketnummer: 2023042710008007 und die Mitteilung, dass die Reklamation eingegangen sei und
man sich Zeitnah bei mir melden würde. Am 02.05.23 habe ich nochmals nachgefragt, was man unter Zeitnah versteht. Aber bis heute bekam ich keine Antwort auf mein Anliegen. Wir reden hier über ca. 30,- €
für nicht gelieferte Ware. Soll ich tatsächlich darauf verzichten oder muss ich deswegen einen Rechtsanwalt
einschalten. Das wäre doch eigentlich einfach Lächerlich. Auf jeden fall werde ich Einkäufe in ihrem Online-Shop in Zukunft vermeiden und sein sie mir nicht Böse, diese Erfahrung werde nicht für mich behalten und jedem, der mich zu Norma-Onlineshop befragt, die entsprechende Antwort geben.
Trotz alledem
mit freundlichen Grüßen
W. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 11:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach der Reklamation bekam ich zügig Antwort vom Norma Kundendienst. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Gutschrift über 19,98 €. Der offene Betrag beläuft sich allerdings auf 29,97 €. Auch deswegen werde ich den NORMA Onlineshop
nicht weiterempfehlen. Ich selbst werde den Vorgang nicht weiter verfolgen und ist daher für mich erledigt.
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