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Reklamationen & Beschwerden (752)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norma24 Rücksendung durch DPD wegen Beschädigung für bei Norma zur kompletten Stornierung der Bestellung.

Eine größere Bestellung bei Norma24 wird von DPD zurückgeschickt, weil die Sendung beschädigt wurde (durch DPD?). Norma storniert die Bestellung und erstattet das Geld. Auf Aufruf antwortet Norma, dass die Bestellung storniert wurde und ich eben neu bestellen müsse. Lausiger Service und genau genommen Vertragsbruch einer angenommenen und bestätigten Bestellung. Besonders ärgerlich: Es handelte sich um Sonderpreise, die jetzt für eine Neubestellung nicht mehr gelten. Ich müsste bei Neubestellung ca 30% mehr bezahlen.

Norma24 Retoure/Reklamation schadhafter Ware

Bei Norma 24 habe ich Metallgartenstühle bestellt (2x2er Set).Diese kamen auch zügig. Doch schon das Auspacken war eine unschöne Sache. Die Verpackung aus Noppenfolie war unprofessionell und spärlich. Die Folie war stark verschmutzt so, dass es zur Annahme von mir kommt, dass die Stühle lange Zeit in einem Lager verschollen waren. Das Ergebnis: 3 von 4 Stühlen sind stark schadhaft, gebrochene Schweißnähte, verbogene Rahmen und diverse Lackschäden.Der TüV würde sagen Sperrmüll! Also zurück!Das bedarf eines Retourenlabel, welches man bei Norma 24 beantragen muss. Leider erkennt Norma 24 die Bestellung nicht. Also mehrere Mails über verschiedene Plattformen u.a.KUNDENSERVICE. Hurra eine Ticketnummer(27.09.23)mit der Info: ein Mitarbeiter kümmert sich zeitnah. Nun weiß ich nicht was beim Kundenservice zeitnah ist.Heute ist der 07.09.23und ich wollte auf den Stühlen sitzen. Jetzt stehen sie Rum, nehmen mir den Platz doch........sie sind bezahlt! Ich erwarte von Norma eine umgehende Lösung wie Abholung der Stühle und Rückzahlung meines Geldes! Und ...es gibt auch andere Wege.

Norma24 ich habe meine Ware nicht erhalten

Ich habe ihnen schon mehrfach geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Meine ne Anfrage läuft unter der Ticketnummer2023082110003604

Norma24 Reklamation

Ware teilweise schlecht verarbeitet und beschädigt

Norma24 Vergessen Sie Norma 24 Online-Shop

Norma 24. De online hat die gute Motto: Genießen Sie den Vorteil einer schnellen Bestellabwicklung direkt über NORMA24 und damit nur einmalig anfallender Lieferkosten! Aber bitte vergessen sie egal welche Reklamation sie haben, weil sie werden mit ein tikket verspeist und beim neue schriftliche E-Mail Reklamation wieder mit ein neue tikket und so weiter und so fort bis die Kunde aufgibt. Ich habe Scheppach Benzin Kettensäge bestellt , leider kommt ohne Krallenanschlag , (wichtig für schneiden) und ist auch teilweise als Sicherheit (zurückschrecken ) von Schwert. Nach Telefonische ( es gelingt nur 1 mal dann immer besetzt ) mit Kundendienst Mitarbeiterin habe ich Fotos (erwünscht) über Fehl teil und Produkt Schild zuschicken musste. Gemacht, Getan aber nur ein neue tikket bekommen. Neue Antwort : Aufgrund eines derzeit hohen Ticketaufkommens, nimmt die Beantwortung Ihrer Anfrage mehr Zeit als üblich in Anspruch, wir bitten um Ihr Verständnis.

Norma24 Prospekte nicht erhalten

Seh geehrte Damen und Herren, wir erhalten regelmäßig keine wöchentlichen Prospekte. Der Einwurf von Werbung ist an unserem Briefkasten nicht verboten. Manche anderen Briefkästen in der Ortslage scheinen Prospekte zu erhalten. Vornehmlich diese mit Tageszeitung, da der Prospektausträger auch der Austräger der Tageszeitung ist.

Norma24 Walter Rasentrimmer , Teleskopfuntion defekt Art.nr. 1102630, Rechnung OSRE 3371207

Befestigungsmanschette sitzt fest und und Teleskoprohr löst sich aus Befestiungsmanschette ( Siehe Bilder ). Teleskopfuntion ist somit nicht gegeben, da sich das Teleskoprohr nicht arretieren läßt. Ich erwarte Ersatzlieferung, defektes Gerät kann bei Norma Bergisch Gladbach abgegeben werden

Norma24 Retourenanforderung

Ich habe bei Norma einen Toilettensitz bestellt. Dieser kam am 14.08.2023. Am 19. wollte ich ihn montieren und stellte nach dem auspacken fest, dass ein Teil abgebrochen war. Am gleichen Tag teilte ich dies Norma in einer Mail mit. Bis zum 22.08.2023 habe ich weder eine Antwort noch einen Retourenschein erhalten. Habe nochmals eine Mail mit der Bitte um Retourenschein geschickt. Zukünftig hat sich für mich das Problem erledigt.

Norma24 Klumpige Pflastersteinfarbe 2,5 l grau, externe Auftrags-Nr: 4688617

Die obige Pflastersteinfarbe ließ sich auch mechanisch nicht aufmischen. Sie ist klumpig und nicht verwendbar. Die Klumpen können auf Anforderung und gegen Übersendung eines Rücksendescheines geschickt werden. Auf meine mehrmaligen Mails wurde nicht geantwortet. Ich ersuche Sie um eine verbrauchergerechte Lösung. MfG G. T.

Norma24 Reklamation - Garantiefall Rad vom Aufsatzrasenmäher vom 24.05.2023

Hallo liebes Reklamationsteam, bei dem gekauften Aufsatzrasenmäher (siehe Rechnung als Anlage) ist das Rad kaputt gegangen (siehe Foto als Anlage) und wir benötigen dafür als Garantiefall ein neues Rad. Bitte um Bestätigung des Eingangs dieser Reklamation. Danke Ihnen und mit freundlichen Grüßen ****** Krauß

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Total Reklamationen 752

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