Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe ein Spannbetttuch 180x200 bestellt und bezahlt ! Beim aufziehen des Spannbetttuchs habe ich festgestellt es ist 140x200 ! Was nun? Ich möchte meine Euro 22,94 wieder zurück! Mit freundlichen Grüssen ****** ******
am 09.06.2023 habe ich den Poolroborter Poolboy 600 35 x 18,5 cm blau Art. 1172018 Var. 162717 im Onlineshop gekauft. Der ging den Sommer über gut, doch jetzt lässt er sich nicht mehr aufladen. Am Ladegerät leuchtet normalerweise eine kleine LED rot, wenn geladen wird. Die schaltet auf grün um, wenn der Roboter geladen ist. Bei mir tut sich gar nichts mehr. Ich kann den Poboter anstecken, die Kontrollleuchte bleibt aus, wird also nicht geladen. So nützt mir das Gerät nichts mehr. Ich beantrage eine Reparatur oder Umtausch. Geld zurück nicht, da das Gerät sehr gut reinigt. Bilder brauche ich wohl keine hochzuladen, wie der Roboter aussieht wissen Sie und wenn der nicht auflädt, dass kann ich nicht fotografieren FG ******
Hallo, Ich versuche seid gestern einen Retourenschein zu bekommen. Einfach unmöglich. Es steht mir zu, die Ware zurück zuschicken. Zumal ich die Ware doppelt bekommen habe. Werde mir weitere Schritte überlegen. G.******
Habe schon mehrfach probiert oder versucht Bilder von dem gekauften Produkt zu senden, aber leider ist das Format komischer Weise zu groß. Ich habe einen Eimer(10L) Wandfarbe bei Ihnen gekauft für 19,95 Euro. Leider musste Ich feststellen, daß der ungeöffnet Eimer ausgelaufen ist und das innere der Verpackung auch mit Farbe sich vollgezogen hat. Ich habe "Angst", wenn Ich den Eimer zurück schicke, das Er dann platzt. MfG ****** ******
Ende August bestellte ich eine Couchgarnitur. Ein Sitz ist in der Sitzfläche nur auf der rechten Hälfte gepolstert. Da die Couch beim Aufbau zusammengesteckt wird und fest einrastet, ohne dass für mich ein Rückbau möglich ist, weigert sich der Kundenservice für einen Ersatz zu sorgen, erst wenn ich die Couch gepolstert, in einem Karton auf einer Palette habe. Ich habe weder eine Couch die ich zurück bauen kann, noch eine passende Palette oder Karton, eine Palette würden sie mir stellen, die Kartons in Riesenausführung muss ich mir sonst wo besorgen. Dennoch kann ich keine Couch zurück bauen bei der das nicht geht. Auf alle Alternativen Vorschläge wollte sich niemand einlassen. Auch meine Bitte sich nochmals mit der Fachabteilung abzusprechen scheint wohl auf Ablehnung gestoßen zu sein. Mittlerweile bin ich am verzweifeln und muss mich jetzt an andere Stellen wenden um einen Ersatz zu bekommen.
Da der Artikel zu groß ist, warte ich seit einer Woche auf die Abholung der Rücksendung per Spedition - Palettenware. Artikel befindet sich noch in den original Kartons auf der gelieferten Euro-Einwegpalette.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich erkundigen wann ich meine Bestellung bekomme, Bestellt habe ich am 16.10.2023. Bitte um schnellstmögliche Zustellung, Artikel brauche ich unbedingt! Währen Bestelleingang hieß es 8-14 Tage, diese sind schon längst vorbei. Vielen Dank im Voraus.
Die komplette Dekan-Roesl 85104 Pförring haben seit Wochen keine Prospekte mehr erhalten
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