Schon 2 Mal reklamiert innerhalb 8 Wochen und keine Antwort bekommen.

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519251
  • 186
Anzeige

Gekaufter Winkelschleifer gab nach wenigen Minuten den Geist auf mit sehr lauten kratzen und blockierender Schleifscheibe.Ich habe das Problem schon 2 Mal reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen.Ich finde das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-07-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung, könnte auch zügiger sein.

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.