Gekaufter Winkelschleifer gab nach wenigen Minuten den Geist auf mit sehr lauten kratzen und blockierender Schleifscheibe.Ich habe das Problem schon 2 Mal reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen.Ich finde das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-07-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung, könnte auch zügiger sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.