Kühlschrank/Sauna/Kamin ging 2 Tage nicht

  • 18 Feb 2024
  • #585029
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben uns bereits bei Novasol am 29.01 gemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Für den Zeitraum seit unserer Ankunft am Samstagabend bis Montagmittag funktionierte der Kühlschrank, die Sauna und der elektrische Kamin nicht. Daher beantragen wir für die ersten zwei Tage eine Mietminderung in Höhe von 200€. Wir würden die Nebenkostenabrechnung mit der Minderung verrechnen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-02-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.