Bei Novasol ist ein Buchungsfehler unterlaufen. Gebucht haben wir, wie oben abgebildet ein 4 Personen Haus. Erhalten haben wir das Haus Nr.5 für 6 Personen. Objekte (DEI 243, DEI 141). Somit hatten wir erheblich höhere Heizkosten gehabt. Auch die Preisdifferenz der einzelnen Objekte ist zu berücksichtigen. Wir bitten sie den Sachverhalt zu überprüfen und uns ihr Ergebnis mitzuteilen.
Teilen
24-01-2024 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.