Ausstattung 8553493

  • 24 Nov 2023
  • #563082
  • 70
Anzeige

Wollten am Montag d. 20.11.2023 mit 2 Kleinen Kindern ins Haus Nr . 8553493
Leider war die Schlüsselbox offen und kein Schlüssel drinnen.
Mussten bei der Kälte 1 1/2 Std auf einen Ersatz Schlüssel warten. es war nicht möglich, sich im Café aufzuhalten, da alles geschlossen war.
Innenausstattung..
Betten extrem durchgelegen, deshalb beenden wir den Urlaub vorzeitig.
Keine Info über den WLAN Code
Keine Möglichkeit den Boden zu säubern da kein Wischmop vorhanden war.
Keine Info bezüglich des Stromverbrauch
Hoffe auf ein entgegenkommen ihrerseits
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.