Baulärm

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510045
  • 117
Anzeige

Vom 10.-24.06.2023 haben wir die Ferienwohnung Villa Orka, Omisalj, Insel Krk gemietet. Die Vermieterin hat uns am 10.06.23 die Schlüssel übergeben und sich dann nicht mehr blicken lassen.
Die Bauarbeiten am Nachbarsgrundstück dauerten den ganzen Urlaub an, sogar an den Wochenenden wurde eifrig gebaut und die Außenanlagen angelegt. Ständig liefen Handwerker vor der Terrasse hin und her, die Bagger und Lkws standen minutenlang mit laufenden Motoren vor der Wohnung. Der Lärm war gewaltig, selbst im Wohnzimmer bei geschlossener Terrassentür.

An Erholung und Entspannung war somit nicht zu denken.
Wir wollten einen schönen Urlaub auf der Insel Krk genießen und haben dafür viel Geld bezahlt. Wir fordern Sie daher auf, die Hälfte des Mietpreises (640,00 ) an uns zurück zu erstatten. Meine Bankverbindung teile ich Ihnen gerne mit, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde von Novasol nicht einmal der Versuch einer gütlichen Einigung gemacht. Wir bekamen lediglich eine Email, in der wir auf das Kleingedruckte in der Buchung hingewiesen wurden.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.