Beschwerde, Buchungsnummer 8346015
Sehr geehrtes NOVASOL-Team,
zu unsere Beschwerde vom 02.09.2023, sende ich Ihnen noch zusätzlich Bilder zu.
Diese zeigen noch einmal wie das Mietobjekt vorgefunden worden ist.
Man kann doch erwarten, dass man nach 9-stündigen Autofahrt, ein ordentliches und sauberes Mietobjekt vorfindet und nicht noch ca. 2h mit telefonieren (NOVASOL) und reinigen des Ferienhauses beschäftigt sein muss!
Auch ist es eine Frechheit, dass man nach 4-maligen anrufen bei NOVASOL (26.08.23 + 27.08.23 + 28.08.23 + 29.08.23), keine aussagekräftige Antwort bekommt.
Da man sich beim letzten Rückruf nur in Englisch unterhalten konnte, wurde erst einmal eine kostenlose Endreinigung an unserem Abreisetag, durch NOVASOL vereinbart.
Wenn Sie sich die Bilder anschauen, hoffe ich noch ein weiteres entgegenkommen von NOVASOL.
Wir haben schon manche Ferienunterkünfte über NOVASOL gemietet, aber dieses Objekt ist in Punkto Sauberkeit, eine Zumutung gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2023 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 09:31 Uhr
Es wurde eine Erstattung von 100€ vorgeschlagen.
Wenn diese erstattet sind, kann dieser Fall abgeschlossen werden.
Es ist ein kleines Entgegenkommen von Novasol und hoffe das in der Zukunft besser auf die Sauberkeit der Ferienhäuser achtet.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 13:48 Uhr
Guten Tag,
habe heute, dass 2 mal, bezüglich der Erstattung bei Novasol hinterhergerufen!
Es würde mir eine sofortige Bearbeitung versprochen!
Wir schauen Anfang der Woche nochmal!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 06:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben dass bestmögliche versucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.