Wir hatten unter der Buchungsnummer 7867788 das Ferienobjekt C04379 vom 12. bis 19.8. gemietet.
Da die Sauberkeit stark zu wünschen ließ haben wir uns nach der Reise auf dem Kundenportel beschwert. Bis heute absolut keine Reaktion!
Nicht einmal eine Bestätigung, dass unsere Beschwerde überhaupt eingegangen ist.
Dies ist kein guter Stil.
Auf Nachfrage von Feefo im Auftrag von Novasol haben wir auch unsere Unzufriedenheit
bestätigt.
Sollte sich jemand melden wollen, dann bitte unter
******@gmail.com oder aber
+******
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Man hätte in der Zeit wenigstens einen kurzen Kontakt erwarten können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.