Guten Morgen wir hatte gestern , einziehen sollen habe die Betten gesehen .und umgedreht . Sowas geht garnicht .
Ich habe angerufen bei 004539143080 und der Situation erklärt das das Haus garnicht geht. Habe gebeten um ein anders Haus . Wurde abgelehnt gibt’s nicht . Damit war es klar für uns wir müssen eines neuen Unterkunft suchen . Wie gesagt so gemacht . Wir sind nicht in Lovely Home in Henne eingezogen . Bitte um eine Lösung .****** ******.
Teilen
15-03-2024 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2024 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2024 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schleckt keine Lösung . Personal sehr unfreundlich , keine Interesse
Das Problem zu lösen . Uns wurde gesagt ist ja nur 3 Sternen Haus da ist es so wegen Betten gibt’s keine Ersatz . Kann disse viermal nicht empfehlen wir haben nicht gewusst das daß Haus 3 Sternen hat ist uns Pr Telefon gesagt worden. Werden wieder bei Esmark Buchen wenn wir nach Danemark fahren. Hier haben man keine Probleme . Wenn was sein soll werden es sofort behoben sehr gute Personal .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.