Falscher Empfänger

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533171
  • 84
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben fälschlicherweise Endreinigungsgebühren in Höhe von 90€an euch statt an die Vermieterin überwiesen.Daher möchte ich sie höflichst bitten mir das Geld wieder zurück zu überweisen.Mit freundlichen Grüßen Fam.******.

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 21:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.