Heute habe ich mit Novasol das i-Tüpfelchen der Unverschämtheit erlebt.
Nachdem wir einen Horrorurlaub in Cannes erlebt haben, verschuldet von Novasol, renne ich seit dem 09.09.2023 meiner Kaution von 150€ hinterher. Heute sagte mir ein Mitarbeiter von Novasol in Hamburg, am Telefon dass ich mich nun einmal ein paar Wochen gedulden müsse und auf meinen Wunsch, mit einem Vorgesetzten sprechen zu wollen, meinte er, er hätte keinen Vorgesetzten und legte auf!
Teilen
19-10-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.