keine Kautionsrückzahlung, seit dem Urlaub ständiger Ärger ohne Lösung

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552785
  • 90
Anzeige

Heute habe ich mit Novasol das i-Tüpfelchen der Unverschämtheit erlebt.
Nachdem wir einen Horrorurlaub in Cannes erlebt haben, verschuldet von Novasol, renne ich seit dem 09.09.2023 meiner Kaution von 150€ hinterher. Heute sagte mir ein Mitarbeiter von Novasol in Hamburg, am Telefon dass ich mich nun einmal ein paar Wochen gedulden müsse und auf meinen Wunsch, mit einem Vorgesetzten sprechen zu wollen, meinte er, er hätte keinen Vorgesetzten und legte auf!

Teilen

19-10-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.