Objekt D76050 - falsche Stromabrechnung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560202
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich Ihrer Rechnung zur Buchungsnummer (siehe Feld "vertrauliche Informationen").

Der von Ihnen ermitteltet Zählerstand ist falsch!

Richtig ist ein Verbrauch von 31 kWh und nicht 141 kWh:

Der Zählerstand des Stromzählers zeigte bei meiner
• Anreise: 094511 kWh
• Abreise: 094542 kWh

Fotos zur Beweisführung anbei.

Teilen

14-11-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.