Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich Ihrer Rechnung zur Buchungsnummer (siehe Feld "vertrauliche Informationen").
Der von Ihnen ermitteltet Zählerstand ist falsch!
Richtig ist ein Verbrauch von 31 kWh und nicht 141 kWh:
Der Zählerstand des Stromzählers zeigte bei meiner
• Anreise: 094511 kWh
• Abreise: 094542 kWh
Fotos zur Beweisführung anbei.
Teilen
14-11-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.