Novasol

NOVASOL A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Novasol
Reklamationen & Beschwerden (534)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Novasol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Novasol Schlechter Service

Wir haben in Travemünde Priwall vom 10-13.02.24 eine Ferien Unterkunft DSH533 gebucht und einbezogen. Diese befindet sich in einem Zustand, dieser der Beschreibung nicht entspricht. Man findet dort einen einzigen Schrank der zur Hälfte mit Unrat belegt ist und dazu mit defektem Regal. Das ist verkraftbar, was aber nicht geht, ist der Zustand des Badezimmers. Die ganze Toilette wackelt, überall viel Schimmel und Spinnennetze in der ganzen Unterkunft. Dazu eine defekte Schiebetür von der Dusche. Ich Anhang sende ich ein kleines Video dazu. Man verlangt 63€ Reinigungsgebühr, da frage ich mich wofür? Gibt es andere Möglichkeiten dieses Video zu versenden weil diese Seite das Format nicht akzeptiert? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße ****** ******

Novasol Lärmbelästigung Buchungsnummer.: 8673941

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass in dem Ferienhaus in mehreren Ferienwohnungen Bauarbeiten durchgeführt werden. Wir hätten vor Reisebeginn darüber informiert werden müssen, dass über und unter unserer Wohnung Bauarbeiten stattfinden. Die Lärmbelästigung ist durch das ganze Gebäude zuhören. Wir wurde in den letzten drei Tagen durch laute Geräusche der Bauarbeiter geweckt. Das die Arbeiten durchgeführt werden müssen, ist mir klar. Aber dann dürfen die Ferienwohnungen in der Nachbarschaft nicht vermietet werden oder für einen angemessenen Preis. Diese Ferienwohnung liegt im höheren Preisniveau, da darf so etwas nicht passieren. Zu dem war die gesamte Wohnung voller Hundehaare und nicht gründlich gereinigt. Der Fernseher im Wohnzimmer funktioniert auch nicht richtig, er weißt Bildstörungen auf. Wir waren im letzten Jahr schon einmal in dieser Wohnung und es hat uns sehr gut gefallen. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Novasol Buchungsnummer 8523407 Whirlpool defekt

Guten Tag , leider funktionierte der Whilpool nicht , war komplett nicht nutzbar. Dieser war der Hauptgrund warum wir uns für dieses haus entschieden haben . MfG ****** Voß

Novasol Ungerechtfertigte Berechnung der Endreinigung bei Novasol

Unser Fall deckt sich fast mit Reklamationsfall 533345, nur handelt es sich bei uns um eine Endreinigung von 160 €. Wir haben im Oktober 2023 ein Ferienhaus in Dänemark gebucht. Laut Vertrag war keine Endreinigung vereinbart. Wir haben das Haus bei Abreise trotzdem sauberer verlassen, als wir es bei Anreise vorgefunden haben. Mein Mann hat sogar das Abflusssieb in der Dusche am 2. Tag unseres Aufenthalts gereinigt, weil kein Wasser mehr abfloss. Im Nachgang kam eine Endabrechnung von Novasol mit einer Endreinigung von 160 €. Daraufhin bat ich Novasol um Bilder. Fast 2 Monate später schickte Novasol dann Bilder, auf denen man kaum etwas erkennen konnte, weil sie so klein waren. Auf einem Bild war eine völlig verdreckte Arbeitsplatte in der Küche zu erahnen. Dieses Foto ist definitiv nicht am Tag unserer Abreise entstanden. Das habe ich Novasol mitgeteilt und bat um weitere größere Bilder. Aber wie auch schon im vergleichbaren Fall geschrieben, kann man ja Daten auf Fotos beliebig ändern. Das ist nun auch schon wieder einige Wochen her. Nachdem ich die Reklamation des anderen Falls gelesen haben, würde ich dann wohl eine Mahnung von Novasol erhalten, da außerdem noch die Betriebskosten offen sind, die ich natürlich bereit bin zu bezahlen, aber ohne Endreinigung von 160 € Bitte können Sie mir hier helfen?

Novasol Es wurde behauptet das im Ferienhaus geraucht wurde,400€ Strafe.

Lange Rede kurzer Sinn es wurde nicht geraucht. Nach dem wir 2 Emails dazu geschrieben hatten erhielten wir folgende. Wir haben den Fall erneut geprüft und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Nach sorgfältiger Überprüfung müssen sie die 400€ nicht Zahlen. Wir bedauern die etwaige Unannehmlichkeiten. Marco H.

Novasol Buchungsfehler

Bei Novasol ist ein Buchungsfehler unterlaufen. Gebucht haben wir, wie oben abgebildet ein 4 Personen Haus. Erhalten haben wir das Haus Nr.5 für 6 Personen. Objekte (DEI 243, DEI 141). Somit hatten wir erheblich höhere Heizkosten gehabt. Auch die Preisdifferenz der einzelnen Objekte ist zu berücksichtigen. Wir bitten sie den Sachverhalt zu überprüfen und uns ihr Ergebnis mitzuteilen.

Novasol Liest niemand die Mails?

Da in unserem Urlaubshaus der Wasserkocher defekt war, und nach unseren Erfahrungen novasol schlecht telefonisch zu erreichen ist, kauften wir kurzerhand einen neuen, der auch im Haus verblieben ist.... Original-Karton, Quittung, Erklärung mit Datum und Unterschrift... alles zusammen im Haus gelassen. Wollten die 20 Euro dann von den Nebenkosten abziehen. Hat nicht funktioniert. Entweder liest niemand die Mails oder interessiert keinen. Wir bekommen eine Mahnung nach der anderen.... Es geht mir nicht um die 20 Euro, eher ums Prinzip. Warum soll ich denen etwas schenken? .....

Novasol Verunreinigte Betten

Sehr geehrte Damen und Herren , Wir mussten in unserer Unterkunft feststellen das die gesamten Betten mit Urinflecken etc. übersät sind. Darauf hin haben wir uns bei der Information beschwert die uns nicht weiter helfen konnten. Saubere Matratze,Topper,Matratzenschoner etc. konnte uns nicht angeboten werden und auch keine andere Unterkunft. Darauf hin haben wir den Aufenthalt bei Ihnen abgebrochen. Anbei erhalten Sie die Fotos von der Unterkunft.

Novasol Doppelte Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Meine zweite Restrate wurde doppelt bezahlt. Am 29.08.23 habe ich die Restrate in Höhe von 808€ an Sie überwiesen Und am 5.09.23 wurden mir die 808€ von ihnen noch einmal von der Kreditkarte abgezogen. So habe ich die 808€ doppelt bezahlt. Die Buchungsnummer: 8036796 Bei der Überweisung habe ich volgendes Verwendungszweg angegeben: 008036796 Ich habe schon mehrmals eine Email geschrieben, doch leider bis jetz noch keine einzige antwort erhalten. Ich bitte Sie dringend um eine rückmeldung! Sie erreichen mich unter Email: ******@inbox.ru mit Freundliche Grüßen ****** ******

Novasol Abrechnung zu hoch

Wir waren von 22.12.2023 bis 25.12.2023 in dem Objekt. Die Abrechnung erscheint viel zu hoch zu sein.

21.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 534

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben