Schlechter Hausmeisterservice, Buchungssystem-Nr 8305612 , ferienunterkunft DMK177

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546167
  • 118
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ca. 4 Wochen vor reisebeginn (23.9.) gen Hausverwalter, Herrn simic, über unsere Ankunft in Wismar informiert. Herr simic hat sich die Zeiten notiert. Auf meine Frage, ob der Schlüssel in einer Box liegt, antwortete er, er sei vor Ort, ein Code nicht notwendig. Einen Tag vor Abreise, rief mich Herr simic an und fragte wieder nach den Zeiten, da er den ersten Zettel verloren habe. Ich sagte ihm, dass wir ca 17 Uhr vor der Wohnung wären und uns nur melden würden, wenn eine große Verspätung eintreffen würde. Pünktlich um 17 Uhr standen wir vor der Wohnung, aber Herr Simic ließ sich nicht blicken. Wir haben mehrfach versucht , ihn auf seinem Handy zu erreichen. Aber das war nicht möglich. Wir haben dann ein Zettel an die Haustür geklebt und mitgeteilt, dass wir in der Gaststätte um die Ecke auf ihn warten.
Der Wirt in der Gaststätte meinte, dass dich schon häufiger Gäste über die Unpünktlichkeit beschwert hätten. Einige anwesende Gäste in der Gaststätte versuchten auch Herrn Simic zu erreichen, ebenfalls vergeblich. Auch wir versuchten immer wieder ihn tel. Zu erreichen, aber es war nicht möglich.
Nach gut 2 Stunden erschien dann ein nachbar (Herr Lange) aus dem Haus und teilte und mit, dass er einen notfallschlüssel besitzt.
Sie können sich sicher vorstellen, dass wir nach 10 Stunden Bahnfahrt endlich froh waren in die Wohnung zu kommen. Dann schließlich meldete sich Herr Simic und meinte, der Schlüssel sei in der Box und nannte uns den Code. Die ganze Aktion von ihm ist uns völlig unverständlich. Hätte er gleich am Tag vor der Abreise den Code genannt, hätte er sich und uns eine Menge Ärger und Aufregung erspart. Wir hatten schon vor, wieder nach nach Hause zu fahren, da in Wismar alle Zimmer besetzt waren.
Wir waren und sind immer noch sehr verärgert über dieses unmögliche Verhalten und werden auch im Internet keine gute Bewertung abgeben.
****** Großimlinghaus. Annelie Paulus Sophie Fischer. Marta Spille

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27-09-2023 um 20:32 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:02 Uhr


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