Vertragsbruch Ferienwohnung

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538450
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe bei Ihnen eine Ferienwohnung in Cannes FCA826 mit der Buchungsnummer: 8090787 in Südfrankreich gebucht.



Leider sind folgende Reisemängel aufgetreten:

Die Klimaanlage nicht vorhanden (keine Hinweis bei der Buchung)
Der zugesicherte Swimmingpool wurde uns verwehrt, da wir keine Bändchen hatten lt. der Rezeption vor Ort (Anfrage E-Mail am 19.08.2023 bei services.france@novasol.com)
Fehlendes WLAN vor ORT was bei der Reisebuchung mit dabei war (siehe Anhang und Anfrage E-Mail am 19.08.2023 bei services.france@novasol.com)
fehlende Informationen wie die Handhabung mit dem Pkw Stellplatz war, mussten uns durchfragen und suchen
Aufzüge machten ständig Probleme
keine Gründliche Endreinigung vorgefunden (alte Lebensmittel in Schränken) Zahlungspflichtige Endreinigung
Zahlungspflichtige Bettwäsche für 4 Personen bezahlt, es waren aber nur 2 Kopfkissen vorhanden
komplette Anlage im Innenhof nicht gepflegt
beißender Müllgestank im EG beim vorbeigehen
fehlender Rauchmelder

Habe am 21.08.2023 telefonisch bei Novasol Deutschland angerufen und die Situation mit dem Pool und dem WLAN sowie den TG Stellplatz informiert. Mir wurde versichert das das geregelt wird und sich bei mir nochmals melden, was aber nicht passiert ist.

Ich fordere Sie damit auf sich schnellstens ums das Anliegen zu kümmern und ich erhebe Anspruch auf sämtliche Reisemängel nach der Frankfurter Tabelle.

Mit freundlichen Grüßen
A. Thoß

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles ein Sau Haufen .kein Rückrad zeigen bei Problemen und nur die Kohle einstecken

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.