Wasser lief durch die Decke ohne Hilfe da gestanden

  • 29 Dez 2023
  • #572548
  • 75
Anzeige

Guten Tag
Ich habe über Sie vom 22.12.23 bis 29.12.23
In Dagebüll für 8 Personen ein Haus gemietet.
Buchungsnummer 8586936
Bereits am 23.12.23 bemerkten wir dass offensichtlich Wasser von der Dusche aus dem 1 Stock unten ins Schlafzimmer tropfte uns das nicht wenig. Ich habe sofort Novasol kontaktiert. Nach 18 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden in der Leitung. Ich habe extra gefragt weil mir schon klar war dass es Samstag vor den Feiertagen wohl niemanden kümmert , was nun passiert. Am Telefon wurde mir gesagt ich bekäme einen Rückruf.
Auf den ich bis zum 27.12 gewartet habe. Erst als ICH nocheinmal anrief bekam ich Kontakt. Wieder wurde mir gesagt dass ich kontaktiert werden würde. Nix geschah.
Wir sind dann am 28 ins Büro in Dagebüll gegangen, um es anzusprechen. Der Mitarbeiter sagte der Besitzer sei vor Ort gewesen aber niemand sei da. Das ist der Gipfel aller Unverschämtheit, da immer jemand im Haus war! EBEN WEIL GESAGT WURDE ES WIRD SICH GEKÜMMERT. Ich hatte nach dem Gespräch wieder bei Novasol angerufen. Als mir gesagt wurde es sei eine lange Wartezeit drückte ich die 1 für einen Rückruf. DER KAM WIEDER NICHT!
FAZIT:
Ich kam mit meiner Familie hier her, weil mein Sohn vor 2 Monaten verstorben ist. Wir wollen fern aller Feiern und zu Hause herunter fahren.
Verbracht haben wir es, zu 8 nur 1 Dusche benutzen zu können, damit SIE im Haus keinen Wasserschaden bekommen. Aus dem Grund war die Sauna auch für uns nicht nutzbar. Ohne Dusche. Ich habe die gesamten Tage auf mein Telefon achten müssen weil ich laut IHRER Zusage auf den Anruf warte. 8 Leute 1 Dusche! Da kommt man nicht mehr aus den Haus bis alle fertig sind.
Ausserdem die Badewanne lässt sich nur 1/4 warm füllen, dann läuft es nur kalt nach. Da läuft das Wasser neben dem Fernseher unter der Decke runter! Wir haben es gefilmt.
Sie können sich Vorstellen, dass das gar nicht wieder gut zu machen ist. Allerdings kann ich das so auch nicht auf sich beruhen lassen. Ich werde bis Dienstag abwarten ob sie sich melden und was Ihr Vorschlag ist, wie Sie meine warte Zeit, den Ärger darüber und damit unsere völlig versaute Erholung Entschädigen werden. Ich hoffe dass dies so zügig wie möglich von Statten geht und ohne dass ich am kommenden Dienstag einen Rechtbeistand dazuziehen muss. Wir sprechen hier von über 1800 Eur Luxushaus mieten für 1 knappe Woche.
Reagieren Sie nicht auf diese Mail übermittel ich alles meinem Rechtsbeistand.
Im übrigen weise ich Sie darauf hin, daß wir in den letzten 5 Jahren mehr als 25 x irgendwo waren und wir nie einmal eine Beschwerde ausgesprochen haben.

Fazit über Novasol:
280 Eur für die Endreinigung: Im Haus waren Spinnenweben und es war staubig. Der Boden in der Waschküche musste von uns erst gesaugt werden. Videos und Fotos von Allem haben wir zur Hand. ( Die Reinigung sollte kontrolliert werden, für Ihre Akten)

Wenn es Probleme gibt, wird man überhaupt nicht betreut und nicht gehört. Dazu wurde in Frage gestellt dass wir nicht zu Hause waren, als angeblich an dem Tag der Hausbesitzer kam. Im Büro in Dagebüll sagte man mir dass ich dass mit Ihnen in Hamburg klären muss, noch mehr Stress.

Sie verstehen sicher dass wir als Familie keine leichte Zeit haben. Dass es für meine Brüder und meine Erwachsenen Töchter schwer war zum Selben Zeitpunkt Urlaub zu nehmen wie mein Mann und ich. Bedeutet auch das ist nicht wieder zu bringen und ich bin einfach nur noch traurig und erschöpft.
Trotzdem sehr freundliche Grüße
****** Alcala Sales

Teilen

29-12-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.