Falsche Zustelladresse LS 732507

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479119
  • 208
Anzeige

Unser Kunde , Erno Geiger GmbH Ulmenweg 1 74912 Kirchhardt, Zustelladresse Bergstr. 9 74912 Kirchhardt hat seine Ware nicht zugestellt bekommen LS 732507 sondern diese wurde durch Ihren Fahrer 2 Ortschaften weiter bei Autohaus Odenwälder Rosenweg 1-3 74374 Zaberfald abgeliefert. Dieses ist ca 45 min Autofahrt von unserem Kunden entfernt. Mein Kunde ist stinksauer und erwartet die korrekte Anlieferung von Ihnen bis spätestens Montag 03.04.2023. Telefonisch erhielt ich über die HL 04224-92000 die Auskunft, dass es schwierig werden wird die Fahrer zu erreichen da diese nach Tourende ihr Handy ausschalten. Dieses sollte aber nicht unser Problem sein. DAnn muss dieser Fahrer eben privat angerufen werden damit er seinen Auftrag korrekt ausführt. Noch nicht mal im Ansatz ist der Name unseres Kunden mit dem Autohaus welches die Scheibe nur erhalten hat indentisch.

Ich erwarte zu heute noch einen Lösungsvorschlag . Bitte um schriftliche Rückmeldung unter ******@laakmann.group oder telefonisch unter ******. Vielen Dank MfG ******

Teilen

Ärger mit nox NachtExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 08:43 Uhr


leider ist der Auftrag immer noch bei Nox in Bearbeitung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Mitarbeiter sind sehr bemüht sich um das Anliegen zu kümmern, jedoch sind im Nachgang viele Fehler bei der Bearbeitung gemacht worden, zb falsche Zuweisung des Sachbearbeiters zur Nachbearbeitung etc.

2
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.