1500€ überwiesen, ca. 600€ ausgegeben = Kontostand 43€?

  • Behoben
  • 10 Sep 2022
  • #416271
  • 61
Anzeige

Ich habe am 26.8.22 1500€ an mein Girokonto bei der Nuri Bank/ Solaris Bank AG überwiesen. Nachdem ich ca. 600€ ausgegeben habe, weist das Konto einen Stand von 43€ (schwankend!) auf. Wie erklären Sie sich das?
mfg ****** ******

Teilen

10-09-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 20:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sind sowieso insolvent, daher egal

3
Nuri
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nuri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.