Nuri
Banken
Nuri Kontaktdaten
Adresse
Nuri GmbH
Prinzessinnenstraße 19/20
10969 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 30 2398 0075
E-mail
support@nuri.com
Webseite
https://nuri.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuri und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuri lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuri!
Nuri Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Login funktioniert nicht, Server nicht erreichbar! Passwort ändern geht auch nicht.
DEUTSCHER BETRUG! Ich wurde von Freunden eingeladen und habe das Nuri-Konto von Solarisbank gemäß dem Link aktiviert. Heute habe ich das Nuri-Girokonto aufgeladen und einige Bitcoins gemäß der Promo gekauft (Referal stellt einen Freund vor). Nach wenigen Minuten und nachdem ich 60,00 € in Bitcoin investiert habe, erhalte ich eine E-Mail, die mich darüber informiert, dass das Konto gesperrt wurde. Ich kontaktiere mehrmals den Kundenservice, sehr unhöflich und höchstens inkompetent, der die Schuld auf die Solaris Bank abwälzt, die am gleichgültigsten nicht einmal auf E-Mails antwortet. Zur Zeit bin ich: 1. mit 60,00 € gestohlen und widerrechtlich zum Zwecke des Betrugs gegen mich einbehalten. 2. ohne einen Bonus von 30,00 € aus der Empfehlung eines Freundes, ohne eine Antwort auf die verschiedenen E-Mails (alles für legale Zwecke registriert), 3. Wenn das Konto ohne triftigen Grund gesperrt ist. 4. Es ist unmöglich, die Bitcoins in € zu kontrollieren oder zu verkaufen, mit dem Risiko, sie alle zu verlieren. Kurz gesagt, dieser Baca hat uns betrogen. ICH EMPFEHLE DRINGEND ALLEN, DIESES NURI Solarisbank-KONTO ZU ERÖFFNEN UND SIE ZU VERMEIDEN, BIS SIE SCHLIESSEN, DA SIE NUR DIES VERDIENEN. Ich werde auf eine Antwort von ihnen warten, sonst muss ich den legalen Kanal aktivieren, um das zurückzubekommen, was mir zusteht und zusteht.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Nuri Reklamation:
Nuri GmbH
Prinzessinnenstraße 19/20
10969 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 2398 0075
E-mail: support@nuri.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.