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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuri und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuri lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuri!


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Nuri - Login funktioniert nicht, Server nicht erreichbar!

Login funktioniert nicht, Server nicht erreichbar! Passwort ändern geht auch nicht.

Nuri - NURI = DEUTSCHER BETRUG!

DEUTSCHER BETRUG! Ich wurde von Freunden eingeladen und habe das Nuri-Konto von Solarisbank gemäß dem Link aktiviert. Heute habe ich das Nuri-Girokonto aufgeladen und einige Bitcoins gemäß der Promo gekauft (Referal stellt einen Freund vor). Nach wenigen Minuten und nachdem ich 60,00 € in Bitcoin investiert habe, erhalte ich eine E-Mail, die mich darüber informiert, dass das Konto gesperrt wurde. Ich kontaktiere mehrmals den Kundenservice, sehr unhöflich und höchstens inkompetent, der die Schuld auf die Solaris Bank abwälzt, die am gleichgültigsten nicht einmal auf E-Mails antwortet. Zur Zeit bin ich: 1. mit 60,00 € gestohlen und widerrechtlich zum Zwecke des Betrugs gegen mich einbehalten. 2. ohne einen Bonus von 30,00 € aus der Empfehlung eines Freundes, ohne eine Antwort auf die verschiedenen E-Mails (alles für legale Zwecke registriert), 3. Wenn das Konto ohne triftigen Grund gesperrt ist. 4. Es ist unmöglich, die Bitcoins in € zu kontrollieren oder zu verkaufen, mit dem Risiko, sie alle zu verlieren. Kurz gesagt, dieser Baca hat uns betrogen. ICH EMPFEHLE DRINGEND ALLEN, DIESES NURI Solarisbank-KONTO ZU ERÖFFNEN UND SIE ZU VERMEIDEN, BIS SIE SCHLIESSEN, DA SIE NUR DIES VERDIENEN. Ich werde auf eine Antwort von ihnen warten, sonst muss ich den legalen Kanal aktivieren, um das zurückzubekommen, was mir zusteht und zusteht.

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Warum du eine Nuri Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nuri Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nuri hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nuri ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Nuri schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nuri schreiben


Hier die Adresse für deine Nuri Reklamation:

Nuri GmbH
Prinzessinnenstraße 19/20
10969 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 2398 0075
E-mail: support@nuri.com

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