NURI = DEUTSCHER BETRUG!

  • 27 Apr 2022
  • #373776
  • 185
Anzeige

DEUTSCHER BETRUG!

Ich wurde von Freunden eingeladen und habe das Nuri-Konto von Solarisbank gemäß dem Link aktiviert. Heute habe ich das Nuri-Girokonto aufgeladen und einige Bitcoins gemäß der Promo gekauft (Referal stellt einen Freund vor).
Nach wenigen Minuten und nachdem ich 60,00 € in Bitcoin investiert habe, erhalte ich eine E-Mail, die mich darüber informiert, dass das Konto gesperrt wurde.
Ich kontaktiere mehrmals den Kundenservice, sehr unhöflich und höchstens inkompetent, der die Schuld auf die Solaris Bank abwälzt, die am gleichgültigsten nicht einmal auf E-Mails antwortet.

Zur Zeit bin ich:
1. mit 60,00 € gestohlen und widerrechtlich zum Zwecke des Betrugs gegen mich einbehalten.
2. ohne einen Bonus von 30,00 € aus der Empfehlung eines Freundes, ohne eine Antwort auf die verschiedenen E-Mails (alles für legale Zwecke registriert),
3. Wenn das Konto ohne triftigen Grund gesperrt ist.
4. Es ist unmöglich, die Bitcoins in € zu kontrollieren oder zu verkaufen, mit dem Risiko, sie alle zu verlieren.

Kurz gesagt, dieser Baca hat uns betrogen.

ICH EMPFEHLE DRINGEND ALLEN, DIESES NURI Solarisbank-KONTO ZU ERÖFFNEN UND SIE ZU VERMEIDEN, BIS SIE SCHLIESSEN, DA SIE NUR DIES VERDIENEN.

Ich werde auf eine Antwort von ihnen warten, sonst muss ich den legalen Kanal aktivieren, um das zurückzubekommen, was mir zusteht und zusteht.

Teilen

27-04-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nuri
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nuri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.