Meine Bestellung 570061 wurde am 4. November 2021 als versandt per E-Mail gemeldet. Heute, am 15. November, habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. Nach über 30 Minuten Musik habe ich aufgelegt. Und das versuche ich schon drei Tage!
J. ******
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15-11-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
15-11-2021 um 18:33 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung 570061 zur Kenntnis genommen.
Aufgrund vieler Bestellungen in den letzten Tagen hat unsere Logistikabteilung beim Versand leider ein bisschen Verspätung kumuliert. Ihr Paket wurde somit erst am 11.11.2021 an unserem Transportdienst abgegeben. Mit einer Lieferfrist von 5 bis 9 Werktagen sollte Ihr Paket bis zum 22.11.2021 bei Ihnen zugestellt werden.
Anbei finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung, dieser wird innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert.
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass dies nicht Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt hat.
Bei weiteren Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 10:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die Werbung stimmt nicht - wie üblich - mit der Wirklichkeit überein
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